hamster urin?! HILFE!

Laufrad..:p - (Blut, Hamster, rot)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht für mich nach urin aus. er kann sich vom löwenzahn oder etwas im essen rot färben, das hatte mein kaninchen auch... wenn du dir aber sorgen machst kannst du zum arzt gehen, waren wir mit meinem kaninchen auch, das kostet höchstens 10 euro, und schaden kanns ja nicht und bei blasenenzündung färbt sich das urin auch rot... :)

Hatten meine zwar noch nicht ,noch nie gesehen,kannst ja zu deiner Sicherheit zum Tierarzt gehen,kann durchaus eine Blasenentzündung sein.

Keine Sorge, das hatten meine auch oft, kommt vom Futter. Blut sieht anders aus

Vielleicht hat dein hamster ja eine Blasenendzündung. Da sammeln sich auch ein paar Blutkörperchen im Blut. Viel Glück dir noch! :)