Hamster baut mit Sand?

1 Antwort

Das ist nicht bedenklich. Scheint er toll zu finden.

Das Keramikhaus da, steht das im Sandbad oder auf festem Untergrund. Wenn er das unterbuddelt, könnte es ihn zerquetschen, das wäre gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

SweetMochi
Beitragsersteller

Hallo! Das steht auf einer kleinen Platte neben dem Sandbad :)

Tierglueck  15.03.2023, 12:46
@SweetMochi

Super :)

Dann schaufelt der Hamster wohl einfach gerne Streu ins Sandbad oder Sand ins Streu. Das ist völlig unbedenklich.

SweetMochi
Beitragsersteller
@Tierglueck

Oh ja, Streu im Sandbad macht er auch liebend gerne 😂 Vielen Dank und einen wunderschönen Tag dir!!