Hamburger oder Cheeseburger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cheeseburger 52%
Beides kacke 30%
Hamburger 17%

10 Antworten

Hamburger

Bin allgemein keine Fastfoodesserin, aber wenn schon ein Hamburger.

Cheeseburger finde ich - wenn ich ehrlich bin - ziemlich dekadent, denn wenn man schon Fleisch isst, muss man ja nicht auch noch Käse essen, das macht keinen Sinn.

Also, im Sinne der Umwelt, der Gesundheit, der Vernunft und überhaupt: ENTWEDER Fleisch ODER Käse, aber nicht beides!

Beides kacke

Ich bevorzuge hochwertige Ernährung. Hast du schon mal davon gehört, wieso der Darmkrebs besonders unter Jüngeren immer mehr Opfer fordert? Ist gerade ein großes Thema medial... international...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
Cheeseburger

....aber ohne Käse! ☝(🤭mit natürlich)

Cheeseburger

Mit dem Käse schmeckt einfach alles nochmal eine Klasse besser. Käse geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung