Hamburg volksparkstadion?

1 Antwort

Die S-Bahn-Haltestelle Stellingen ist näher am Volksparkstadion. Aber deine Route funktioniert auch, nur der Fußweg ist länger.

Fragestellerrr7
Beitragsersteller

Okay danke, weißt du auch zufällig ob ich nach dem Spiel mit nem Taxi vom Stadion zum HBF fahren kann und von wo die fahren bzw stehen die irgendwo oder muss ich irgendwo anrufen?

ichbinhannes  16.08.2024, 21:09
@Fragestellerrr7

Im Stadion selbst war ich noch nie. Aber an der Haltestelle in Stellingen stehen genügend Taxen.