Hamburg ÖPNV?

1 Antwort

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Für mich persönlich ist der ÖPNV durch eine U Bahn in zentraler Lage fast vor Tür so priviligiert, dass ich überall schnell und stressfrei hinkomme. Es gibt hier auch Stadtteile die keine U Bahn oder S Bahn Anbindung haben, aber auch das soll sich durch die U5, S4 und U4 Verlängerungen ändern.

Das Publikum in den U Bahnen / S Bahnen / Bussen hängt ganz individuell von Tageszeit und den durchfahrenen Stadtteilen ab. Besonders am Hauptbahnhof ist einer Umschlag an Abschaum zu beobachten. Einzig den Hauptbahnhof sollte man nach Möglichkeit meiden.

Ja mit Auto dauert länger, insbesondere im zentralen Teil, denn eine U Bahn kennt keinen Stau.

Nothing06
Beitragsersteller

Danke dir für dein Ansicht.