Hamburg oder München, wo wollt ihr eher wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hamburg (HH) 65%
München (M) 35%

7 Antworten

München (M)

München ist wenigstens nicht so weit weg von den spannenden und interessanten Ländern Europas ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Hamburg (HH)

Von den Beiden wäre es HH. Bleibe aber in KI.

Hamburg (HH)

Mir sind Fischköppe lieber als bayerische Snobs.

Als Münchner natürlich München.

Finde aber Hamburg auch sehr schön. Beides Städte mit Charakter.

Hamburg (HH)

Hamburg kenne ich, denn dort habe ich viele Jahre gearbeitet und habe mich dort immer wohlgefühlt. München kenne ich nur als Tourist und von den Medienberichten über abenteuerliche Lebenshaltungskosten.