In welcher Stadt würdet ihr leben wollen,wenn euch nur Stuttgart, München und Hamburg zur Verfügung stehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg.

Nichts auf der Welt wird mich dazu bringen, in Bayern zu wohnen!

Und Stuttgart/BW finde ich einfach öde, wäre aber noch denkbar.

In Hamburg und München war ich auch schon, und Hamburg hat mir echt besser gefallen. Sagt mir insgesamt einfach mehr zu.

joan949
Beitragsersteller

Ja Hamburg ist einfach krass

Kann mich da nicht so easy entscheiden, aber Stuttgart ist schon baba, vor allem Killesberg nimmt alle hops aber leider gibt es dort so paar Menschen, mit denen ich nie im Leben klarkommen werde.

Hamburg war ich noch nie, aber safe ne schöne Stadt, wo man leben kann, leider ein bisschen zu weit weg und wird schon kritisch wenn ich Sehnsucht nach meinem Heimatland Schweiz bekomme haha

Dann wäre ich lieber in München. Dort war ich schon 5 mal und ist auch ne wundervolle Stadt im Süden Deutschlands, wo ich gerne wohnen würde auch wenn es eine teure Stadt ist.

In Stuttgart ist mir die Partyszene zu ausgeprägt. :D (Und Grüne sind in dem Bundesland zu stark.) München liegt in Bayern ... da will ich auch nich hin.

Bleibt nur Hamburg.

Ich wohn in München und finds absolut langweilig hier, Leute sehr spießig usw. Ziehe bald nach NRW. Würde dir aber Hamburg raten

joan949
Beitragsersteller

Ich wohne in Hamburg