Sind die Mietpreise in Rom auch so schlimm wie in Hamburg und München?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was und wo in Rom du suchst.
Einigermaßen akzeptable 2 Zi, Küche, Bad sind unter 800 € kaum zu finden.
Zumindest ist das meine Erfahrung von vor ca. 1 Jahr. Jetzt schlagen sicher auch noch die gestiegenen Energiekosten zu Buche.

Die Preise in Mü und Hamburg kenne ich nicht.

In Rom geht's tatsächlich.

Richtig schlimm ist es ist Mailand, Venedig, Florenz und Co.

Rom kann man eher mit Berlin vergleichen. Da gibt's unbezahlbare Ecken, aber halt auch extrem viele Sozialbauten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Fcb4livE
Beitragsersteller

dankeschön :)