Hamburg HBF - Hamburg Airport (Bus-/Bahnlinie)

3 Antworten

Die S1.

Aber Achtung: Die wird in Ohlsdorf (ggf.) aufgeteilt, also aufpassen, dass Du im richtigen Teil bist. Ist aber auch ausgeschildert.

Nimm im Hauptbahnhof auf Gleis 3 die Linie S1 Richtung Airport/Poppenbüttel. Die vorderen drei Waggons fahren zum Flughafen, die hinteren drei Waggons nach Poppenbüttel. Diese Abfahrtbereiche sind auch deutlich markiert. Der Zug wird an der Haltestelle Ohlsdorf aufgeteilt.

Die S1 fährt alle 10 Minuten auf Minute 4 von Hauptbahnhof Richtung Airport/Poppenbüttel. Die Fahrt dauert ca. 30 min.

Guck bei der Deutschen Bahn!

xyz911  19.03.2020, 07:27

Dann lieber beim HVV