HAMAZ und PLO Demo in Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das fällt unter Meinungsfreiheit. Obwohl ich das auch nicht gut finde. Für Frieden einzustehen und Mitleid mit unschuldigen Zivilisten zu haben, sieht anders aus. Leider wird da meiner Meinung nach noch zu vieles erlaubt. Zum Glück wurde der Spruch „From the river to the sea…“ verboten. Dieser Spruch ist nämlich wirklich ein Aufruf zum Genozid an allen Juden !

Vor allem, weil das von Leuten kommt, die immer nach einem Waffenstillstand gerufen haben und sich dann hinterher gefreut haben, als damals bekannt wurde, dass der Iran vermehrt anfing, Israel zu attackieren. Mir macht das einfach nur Angst. Ich habe schon von mehreren Vorfällen gehört, in denen Juden und Israelis sowie deren Unterstützer brutal angegriffen wurden. Das ist einfach nur ein Terror Mob.

Lang lebe Israel 🇮🇱 ❤️🫶🏼🙏🏼🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mizrahi Jude, Israeli und Zionist ✡️❤️🇮🇱

Es ist doch nun inzwischen bestens bekannt, daß sich hier in Deutschland jede politisch, staatliche oder religiöse Richtung frei zu ihren Gunsten entfalten und für ihre Sache auf öffentlicher Ebene entfalten kann und dieses Privileg auch in vollen Zügen in Anspruch nimmt. Auf gut Deutsch, hier tanzt jeder nach seiner Fasson auf deutschen Boden herum, um seinen Interessen genüge zu tun, selbst der mögliche Dritte Weltkrieg, wenn er denn kommt, wird sich hauptsächlich auf dem deutschen Boden abspielen und begrenzen,...und zum Schluss der Geschichte, ist dann sowieso wieder Deutschland an allem Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und der Iran reibt sich die Haende.

Es gilt Meinungsfreiheit, aber nicht uneingeschraenkt: Gewalt, Hetze, gewisse Flaggen und Parolen sind eindeutig verboten. Man kann die Demos nicht vorsorglich verbieten, solange sie rechtmaessig angemeldet werden - aber langsam sollte die Berliner Regierung merken wie die Demos regelmaessig ausgehen, wer dahinter steht und was das Ziel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱