Liebesbrief schreiben?

5 Antworten

Ich liebe dich.

In Liebe,

Dilek

In der Kürze liegt die Würze.

Nova345  14.02.2023, 14:16

Das ist echt eine gute Idee. Ich würde in de Brief aufjedenfall Eigenschaften reinschreiben die du an ihm magst. Du könntest mit Lieber.. beginnen und dann sagen dass heute Valentinstag ist und dass du ihm an so einen schönen Tag erinnern willst wie glücklich du mit ihm bist. Wenn du schreibst kommt vieles von selber! Liebe Grüße und viel Glück💕

Hier ein möglicher Anfang, du kannst es beliebig abändern:

Lieber (Name/Spitzname),

Ich weiß nicht, was du von Liebesbriefen hältst, hier hast du aber einen von mir vor dir und ich hoffe, er gefällt dir. Ich hab dich unglaublich lieb und du bringst mich jedes Mal zum Lächeln, wenn ich dich sehe. Du bist immer so liebevoll und hilfsbereit mit mir und ich weiß das wirklich zu schätzen. (...Weiteres...)

Ich liebe dich, Deine (Name)

fang mit seinem namen an oder wie du ihn nennst und vielleicht "du wunderst dich vielleicht warum ich dir einen brief schreibe aber ich wollte dir unbedingt sagen dass..." und schreb einfach ohne nachzudenken, bei einem liebesbrief kommt alles von alleine.
Trotzdem ideen: was du an ihm magst/warum du ihn liebst, erinnerungen mit ihm, wie sehr du ihn liebst, was genau du fühlst wenn du ihn siehst, erzähl wie du gemerkt hast dass du in ihn verliebt bist und wie du ihn das erste mal getroffen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe dich , danke für alles , du bist mir wichtig danke das du hier bist liebe Grüße Adela