Anonymer Liebesbrief, wie?

2 Antworten

sagt es besser persönlich wenn ihr alleine seid sonst könnte vielleich etwas schief laufen und das könnte blöd für deine freundin enden...(nicht böse gemeint) :) (LG obstsalat2000

Auf jeden fall sollte der Brief gedruckt sein, damit man die Handschrift nicht identifizieren kann. Dann würde ich den Brief unauffällig in seine büchertasche legen, am besten wenn sie auf dem Gang steht, damit nicht sofort klar ist dass es jemand aus der Klasse war. Wenn er nicht in ihrer Schule ist würde ich ihn einfach in den Briefkasten werfen ich hoffe ich konnte helfen