Liebesbriefe bei Mädchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wirklich liebst dann solltest du ihr den auf jeden Fall schreiben, Wenn du ihn ihr Persönlich gibst ist es eigentlich immer am besten, solltest du das nicht tuen schreib auf jeden Fall deinen Namen dazu, (und gegebenen Falls noch deine Nummer wenn sie die nicht eh schon hat).
Sollte sie dann immer noch denken das du das nicht erst meinst solltest du sie vielleicht mal fragen ob ihr euch treffen wollt, im besten Fall alleine, dann kannst du ihr das noch mal richtig in Ruhe erklären.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung