Halten online Freundschaften?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich habe viele online Freundschaften die gehalten haben. Also mit manchen bin ich schon über ein Jahr befreundet.

LG Zitro 🍋

Bin mit vielen online gut befreundet, schon seit Jahren. Hatte auch mal eine Freundin, mit der ich Sb zusammen gemacht habe, aber das hielt für ein paar Monate nur

Ab und zu besuchen ist vermutlich trotzdem notwendig. Ist einfach was anderes

Ja, habe viele Freunde (m & w) mit denen ich jetzt bereits mehrere jahre befreundet bin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein.

Kommt auf die Personen an.