Haltbarkeit gebratene Hähnchen-Streifen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

ruvinho619
Beitragsersteller

Das bringt mir nur leider nichts, da ich sie ja nicht selbst gebraten habe. Es ist die gekaufte, die vorgebraten sind mit einem MHD

Wenn du die Streifen im Kühlschrank aufbewahrst und wenn sie gut abgepackt sind, dürfte nach 4-5 Tagen eigentlich nichts passieren. Sollte sich jedoch der Geschmack oder das Aussehen verändert haben, entsorge die Streifen am besten.

Ich Riech dran und schau ob Schimmel dran ist . Hab schon übelst alte Dinge gefuttert und nur einmal wegen eines Döners gebrochen . Alle anderen darmprobleme lagen an meinem Reizdarm.