FertigSchnitzel noch gut?

9 Antworten

Da sollte sich nichts fehlen. Wie immer gilt: wenns nicht schlecht riecht, dann zubereiten (gut durcherhitzen) und wenns dann nicht anders als normal schmeckt, einfach genießen.

Da sie frittiert sind, kannst Du sie noch essen.

Ich denke, dass das noch gut ist. Die Dinger sind ja vorgegart. Ist ja kein rohes Fleisch. Außerdem sind die noch original verpackt.

Mach se auf und riech mal dran. Wenn sie noch komischer riechen, als ohnehin schon, dann kann man sie meiner Meinung nach noch essen.

Darüber hinaus sind diese Fleisch-Fertiggerichte ohnehin der letzte Müll und sollten grundsätzlich nicht gegessen werden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.