Was stinkt da so faul und muffig in meinem Kühlschrank?

Trullalla56  01.09.2024, 21:52

Wann hast du den das letzte Mal sauber gemacht ❓

PESHEVA
Beitragsersteller

Brauchst du keine Angst zu haben: Bei mir herrscht schon immer Ordnung und Sauberkeit, wie es sich auch für einen echten Deutschen gehört.

Trullalla56  01.09.2024, 22:14

Habe nie daran gezweifelt

PESHEVA
Beitragsersteller

Doch hast du es in Erwägung gezogen

3 Antworten

Manchmal sammelt sich Kondenswasser im Gemüsefach, wenn es sehr voll mit frischen Sachen ist. Das kann dann auch ziemlich fies riechen, wenn man es nicht alle paar Tage raus holt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Kohlsorten wie Wirsing oder Chinakohl können schon solche Gerüche verursachen. Doch keine solche Kohlsorten in meinem Gemüsefach. Und Blumenkohl esse ich im Jahr auch nur eins oder zweimal. Ernähre ich mich meistens mediterran

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und Fische befinden sich bei mir nur in der Tiefkühltruhe. Auch kein offener Limburger in meinem Kühlschrank zugegen

das MHD stimmt meistens nicht. außer bei frischen Sachen.

was du machen kannst, Backpulver ein eine Schale tun und ab in den Kühlschrank stellen. da war was mit Kaffeesatz rein stellen in den Kühlschrank. dann sollte der Duft weg gehen.

Kontrolliere mal den Kondenswasserablauf. Oft kommt das Müffeln da raus.