Ich mag es Halsbänder zu tragen und wollte Fragen wo man das Herbekommt?

5 Antworten

Haha, ich hatte mir damals in der 6ten oder 7ten Klasse auch ein Hundehalsband bei Obi gekauft. Nachdem ich mehrmals unauffällig an den regalen vorbeigelaufen bin (irgendwie kam ich mir immer beobachtet vor) hatte ich mich dann endlich für ein schönes (hatte kleine Nieten und war mit Filz ausgekleidet). Dummerweise hat es dann die Mutter relativ schnell gefunden (obwohl ich eig. dachte es gut versteckt zu haben) und hat mich angemault wie ich so viel Geld für sowas ausgeben kann und was das überhaupt soll. Musste es dann wieder umtauschen geben :-( Eieiei war mit das peinlich als das Thema plötzlich beim Abendessen aufkam... Ich fühle mit dir mit, auch wenn du mittlerweile wahrscheinlich schon längst eins hast^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerFurry360  18.01.2021, 10:43

Das es dir peinlich war kann ich wirklich verstehen, wirklich...

Amazon oder Mal eben schnell in die nächste Fressnapf-filliale...

Und wenn einer fragt einfach sagen mein Hund fährt nicht so gern Auto aber er hat fast den selben Halsumfang wie ich...

Bin momentan in der selben Situation...

Trage momentan auch nur das von unserem Dackel... Bisserl klein aber geht noch...

Werde vermutlich bei amazon bestellen.

Ich hoffe das du inzwischen eins gefunden hast. Das Gefühl eines Halsbandes ist echt Klasse...

Hoffe ich konnte helfen

Bleib Flauschig...

Mfg Faolan the Lone Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halsbänder bekommt man in Tierhandlungen oder online.

SusiMaus2  12.10.2017, 02:05

aber online merken es meine Eltern

Fetisch/sexshops

Ich würde von den ganzen Trollkommentaren mit "Tierhandlung" abraten da diese Halsbänder nicht speziel auf menschen geschnitten sind.

PampersFuchs  27.10.2017, 16:15

Das hat nichts mit trollen zu tun, habe meine Halsbänder auch daher ... Man kann dort alles anprobieren und dann das perfekte Halsband sofort nach Kauf anbehalten ;)

Zudem ist das mit dem "Schnitt" absoluter Quatsch ^^

ps: More4Dogs finde ich sehr hübsch und richtig bequem mit den Gelpolstern, klare Kaufempfehlung!

Geh in ne Tierhandlung und such dir eins aus es sollten auch welche für größere „Hunde“ da sein und zum Thema länger tragen: es wird Herbst und da kannste ja auch nen Schal tragen damit es keiner sieht