Halsband Mensch zweck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie es hübsch finden.

Weil sie provozieren wollen.

Weil sie es sexy finden.

Weil sie einen Fetisch dafür haben.

Weil sie das Gefühl mögen.

Weil sie sexuell devot sind und das zeigen wollen.

Weil sie sexuell devot sind und einen dominanten Partner haben. (Das Halsband ist dann ein Symbol dafür, dass man vergeben ist, ähnlich wie ein Ehering.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Vielleicht ist der, der ein Halsband trägt ein PetPlayer als Beispiel 🤷‍♂️

Es kann beruhigen, kann ein Fetisch sein.....what ever

Es gibt viele Gründe...

Damit ihre Partner da bequem eine Leine befestigen können, wenn sie es für nötig befinden

Ist doch nur noch herrlich, wenn man zB Feierabend hat und die Süße empfängt einen im sexy Outfit mit Halsband, also ziemlich so:

40mmSMMM-1.png (1200×1200) (ballet-heels.com)

Damit zeigt sie, dass sie selber mal wieder Lust darauf hat "an die Leine genommen zu werden".