Halsketten bei Männern?

5 Antworten

Gut.

Schon in den 60-er Jahren des vorigen Jahrhunderts habe ich Halsketten getragen.

Ganz stolz war ich seinerzeit auf den Zahn einer Kuh. Später kamen dann Kreuze und allerhand andere Dinge zum Einsatz.

Inzwischen schon lange nicht mehr.

Habe immer so sechs bis acht Panzerketten um den Hals und drei Perlenketten. Manchmal trage ich noch einen Halsreif aus Perlen.

Drei goldene Bauchkettchen trage ich auch noch und bauchfrei.

Kommt immer stylisch rüber...

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.. es ist schon Trend würde ich sagen n paar aus meiner Klasse & Schule machen das seit neuestem auch.

LG

Ich finde es schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Ja immer mehr tragen diese Fahrradkette

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
 - (Jungs, Männer, Kleidung)