Biker Lederjacke für Jungs/Männer?
Würdet ihr sowas selber tragen?
Wie findet ihr solche Biker Lederjacken bei Jungs/Männern?
43 Stimmen
10 Antworten
Ich finde die Jacke bei Jungs und Männern einfach nur mega bei einigen sieht sowas sogar attraktiv aus aber natürlich ist es am wichtigsten das dir der Style gefällt und nicht anderen
Ich mochte die schon immer, noch lieber wenn es kein echtes Leder ist... aber du solltest tragen was dir gefällt und nicht was andere sagen.
Ehrlich gesagt musst du dir gut überlegen ob so eine Jacke zu deinem Charakter passt. Denn wenn nicht kommt es ziemlich komisch rüber wenn du mit so einer Jacke auftrittst. Aber wenn dein Charakter zu so einer Jacke passt finde ich würde sie jedem Mann stehen.
Falsch angekreuzt, müsste heißen "Kommt drauf an".
Ich finde das grundsätzlich nicht schlecht obwohl ich dann doch andere Sachen trage, aber da ich Motorrad fahre habe ich so eine Jacke täglich an. Ganz gut.
Trage selber gerne welche, aber welche die gut aussehen. Das auf dem Bild ist nicht cool.
Bei mir sieht's halt sehr geil aus, weil ich durchtrainiert bin und die Jacke sitzt 1a
Ps: Kunstleder mag ich mehr, weil da ein besserer Schnitt möglich ist. Echtes Leder sieht oft aus wie ein Lumpen