Zahl 27

3 Antworten

Die Inka sagten, es gibt 27 Straßen nach Eldorado.

Hallo, bei meinem Handy habe ich oft 69 😁😂 Das ist glaube ich ein Fehler bei der Anzeige. Manche Akkuanzeigen bleiben lange auf einer Zahl und nach einer Sekunde sind dann plötzlich 20 Prozent weg, weil die Anzeige die ganze Zeit auf der gleichen Zahl stand.

Lg Melilavigne26

Jennyruzicic
Beitragsersteller

Es isht ja sichher manchmal eine andere zahl aber ich sehe immer 27 aber danke🙈

Diese Grundenergie tragen alle Menschen, die am 9., 18., 27. geboren sind (Quersumme), egal in welchem Monat, egal in welchem Jahr.

Himmelskörper: Der Mars

Eigenschaften:

dominant, Strenge/Härte, temperamentvoll, hart arbeitend, diktatorisch, direkt, willensstark, ausdauernd, impulsiv, Initiator, kontrollierend, Führungsnatur, Geradlinigkeit, Bindungstreue

http://www.numerologiekiel.de/geburtszahlen/