Auf Aussehen achten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Charakter kann man ja nur Wert legen, wenn man die Person und ihren Charaker besser kennt.

Dem geht aber eine Kennenlernphase voraus, in der man über die Attraktivität, die Anziehungskraft, Aura und das Aussehen sein Gegenüber anziehen findet und näher kennenlernen möchte.

Wenn einem Mensch jemand von der Optik nicht gefällt, kann man sich auf den zweiten Blick verlieben, wenn man sich auch dann näher kennenlernt, dann kann man sich in den Charakter verlieben.

Auf den Charakter schauen ca. 70% der Jungen und Mädchen.

DianaValesko  07.09.2024, 23:21

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Junge Leute sind oft noch sehr oberflächlich weil sie noch nicht wissen was wirklich wichtig ist, und das ist definitiv der Charakter.

Ja, die sind auch in der siebten. Da hat man das Konzept der liebe noch nicht unbedingt verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Eine Minderheit auf den Charakter, weil man ihn ersten auf den zweiten Blick erkennen kann.

Klar sagen das alle sonst hast gleich den ruf asozial zu sein also ich für mich es muss beides passen aussehen und Charakter paast eins nicht bin ich lieber Single.