Hi Fast jedes mal wenn ich auf mein Handy schaue und den Akku stand Überprüfe sehe ich die zahl 66

8 Antworten

Also erst mal würde ich mich für die bescheuerten Antworten bedanken😠

Und jetzt zu der Zahl 66 ,

Ich bin auf dein Post gestossen weil ich genau so wie du eine Antwort suche ...denn jetzt halt dich fest..ich sehe auch ständig die 66 auf meinem Acku Stand!

Wenn man wirklich nach einer Bedeutung dahinter sucht , warum die Zahl immer wieder erscheint,

findet man sie auch auf einer soliden Seite die einem erklärt für was gewisse Zahlen stehen.

Und zwar haben gewisse Zahlen die immer wieder auftauchen , eine Aussage !

So wie auch die Zahl 66 eine bestimmte Aussage hat....

Vor einiger Zeit habe ich die Seite gefunden die mir die Antwort gab....nur leider habe ich den Wortlaut nicht mehr ganz behalten....so das ich aktuell erneut die Seite suche ....weil mir die 66 weiterhin über den Weg läuft....und ich denke das ich mich mit dieser Aussage ernsthaft befassen muss die für die 66 steht, dass das der Grund dafür ist das sie mir weiterhin erscheint.

Ich gebe sie jetzt erst mal Bruchstücke Weise an dir weiter..was ich von dem noch im Kopf habe und werde die Seite erneut suchen so das du sie dir auch ansehen kannst um Aufklärung zu finden!

Also: so in etwar wie... suche Kontakt zu einer Gemeinschaft, in Bezug auf Hilfe in deinem Leben zu finden....so in etwar!

Mein Name ist Frank Ranff...darüber kannst du mich über Facebook finden und mir eine Freundschaftsanfrage stellen und dich mit der 66 bemerkbar machen!

Evtl habe ich bis dahin die Seite gefunden 👍

Der akku ist höchstwahrscheinlich kaputt :(

Toilettenpapier
Beitragsersteller

Kann nicht sein ;) Ist neu

666 steht für das Böse oder den Teufel? Hmm lass mal sehen...

Alles auf der Welt besteht aus Kohlenstoff.... Pflanzen Tiere, Menschen etc

Ein Kohlenstoffatom besteht aus 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen.

Die Bausteine des Lebens sind 666 ;-)

Wir alle sind vom Teufel besessen, rennt um euer Leben :-D

Man sollte nicht sooo oft Handy Laden... hatte auch bei meinen alten probleme dann versucht doch mal en anderen akku zu kaufen..

Toilettenpapier
Beitragsersteller

Handy ist neu.. Kann also nicht sein

Route 66 Halt es einfach andersherum. 99 ist doch besser.