Welche Bedeutung hat die Zahl 27, bzw. was verbindet ihr damit?

10 Antworten

Eine tolle Zahl! Quersumme ist 9. 9 geteilt durch 3 ist 3. Also drei im Quadrat. Und drei hoch 3 ist 27! Von 10x3 braucht man nur 3 abziehen, und man kommt auch auf 27...

Für mich persönlich nichts..

Aber es gibt den Club 27 .. mehrere Stars verstarben im Alter von 27.. oft durch Suizid.

Verbinde mit dieser Zahl Ernsthaftigkeit. Außerdem ist 27 = 3^3 und mit 3 verbinde ich sehr viel.