Hallo,ich habe seit 3 Jahren Stents und möchte eine Zitronen, Knoblauch Kur machen.ist das gefährlich?

3 Antworten

Also, ganz ehrlich:

ich würde keine Experimente ohne Absprache des behandelnden Arztes machen.

Warte doch bis Montag und rufe ihn an, vor allem wenn du Blutverdünner nehmen mußt. Die Werte können sich dann sehr verändern, je nach Ernährung.

Alice765
Beitragsersteller

Danke....

Ja, warum nicht. ...besser wäre es natürlich gewesen, du hättest das schon vor der OP gemacht.

Vorsicht wäre in Zusammenhang mit Blutverdünneren angebracht.

LG

Nymphus

Alice765
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das ich diese Krankheit habe,und vor einigen Jahren wusste ich nichts über diese Kur..

studiogirl  16.03.2019, 15:26

.....was sie bei Stents wahrscheinlich einnehmen muß.

Wenn Du keine Antikoagulantien nimmst : Nur zu !

Wozu ist eine solche Kur gut ??