Halbe Knolle Knoblauch, gefährlich?
Ich habe gerade eine halbe Knolle Knoblauch gegessen, ist das gefährlich oder gesund?
12 Stimmen
5 Antworten
Eine halbe Knolle Knoblauch ist gesund, wenn man das aber roh ist, kann das Blähungen verursachen.
War nicht so schlimm. Es war abends und nur mein Freund musste mich so ertragen 😂
Köstlich und angenehm.
Ich hoffe es hat geschmeckt.
Ich hab mir so Knoblauchcreme gemacht und die zu gefüllten Weinblättern gegessen.
Ging, aber die Blätter waren Mist, total trocken und schmeckten nach nix.
Ging, ich hatte dazu noch 2 Sorten gefüllte Paprika udn gefüllte Champions. Es war erträglich für einen Mitternachtssnack.
Das ist so ungefähr wie eine Zwiebel ... haste noch nie Zwiebelkuchen gegessen.
Knoblauch ist etwas intensiver ... sollte aber trotzdem nicht in rauen Mengen gegessen werden.
Ja, aber ich habe auch schon 3 Zehen davon gegessen, z. B. aufs Butterbrot und mir gehts noch gut :)
Du darfst halt danach nur nicht in die Sauna gehen :)
Ich hatte sie in Joghurt gepackt, mit Schnittlauch und Pfeffer, Salz.
War ganz lecker.
Ja perfekt, ich habe sie klein gewürfelt und mit dick Butter aufs Brot gemacht. Das ist auch mega lecker :)
Hallo,
Auf jeden fall ist es nicht gefährlich
Mario 1515
Es ist egal. Man riecht danach nach Knoblauch.
Knoblauch ist nur ein Gewürz- wahrscheinlich nicht gesund und sicherlich nicht gefährlich. Für Menschen. Für Hunde lustigerweise deutlich ungesund.
Ich habe einmal eine Knoblauchzehe pur gegessen im Ganzen. Mir war direkt warm und leicht schwindlig. Ist aber schon paar Jahre her.