Kennt jemand gute Garnelen Zubereitungen mit Zitrone und Knoblauch?

3 Antworten

ich würde immer beides drantun, damit man die garnele nicht schmeckt.

da ich das draufbeissgefühl auch nicht mag, würde ich eine farce davon machen.

ansonsten einfach kurz in olivenöl sautieren und mit zitronen-knoblauch-mayo servieren. dazu frisches baguette.

Also ich persönlich mag Garnelen nur wenn andere sie essen ... ob mit Knoblauch und Zitrone oder ohne macht da keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mosa13  03.08.2024, 19:52

Sehr hilfreiche Antwort die hat bestimmt weitergeholfen!