Zitrone für Babys gefährlich?

3 Antworten

Auf der Haut ist Zitrone immer schädlich, egal wie alt man ist.

Und ganz ehrlich: Hast du mal versucht, einem Baby Zitrone zu geben? Das nimmt es nicht freiwillig, Babys mögen keinen sauren oder bitteren Geschmack.

Du kriegst nicht genug Zitrone in das Baby hinein, um es zu gefährden.

Übrigens brauchen Babys in diesem Alter nur Muttermilch und sonst nichts.

Parnassus  22.08.2016, 20:49

Wie kommt man darauf so einen Schwachsinn zu tun...

Zitrone hat weder am noch im Baby - in dem Fall noch ein Neugeborenes - zu suchen.

Zitrusfrüchte für Babys bitte erst nach dem 6. Monat!!!