Hallo zusammen, was ist eure Lieblings Pizza?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag gerne die Variante, die in Pizzerien oft unter der Bezeichnung "Rustika" angeboten wird.

Also mit Salami, Schinken, Pilzen und dazu etwas Paprika und/oder Peperoni.

Aber wenn die Pizza "gut gemacht" ist, mag ich auch eine Spinat-Pizza und die klassische Pizza Margarita.

Und auch gegen eine leicht süßliche, aber dennoch grundsätzlich würzige "Pizza Hawaii" habe ich gelegentlich nichts einzuwenden.

Nur "Meeresfrüchte" aller Art und insbesondere Tunfisch mag ich ganz und gar nicht. Egal, ob auf einer Pizza, noch sonst wie.

Jedoch gehören Gummibärchen, Schokolade, Nutella und Fischstäbchen keinesfalls auf eine Pizza.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse nicht gerne Pizza, aber wenn es bei uns Zuhause mal Pizza gibt (und ich die selbstverständlich nicht in den Müll schmeiße), mache ich mir eine mit Fetakäse, Spinat, Knoblauch und anderem Gemüse, dass wir gerade Zuhause haben. Mir zuliebe machen meine Eltern aber fast nie Pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Fast jede "normale" Pizza. Nicht normal wäre mit Ananas oder mit Gummibärchen und Co.

Immer gerne mit viel Zwiebeln, Knoblauch, etwas(!) Salami und viel Mozzarella.