Hallo zusammen habe mal eine Frage kann man bei nassem Laub Fahrrad fahren?

7 Antworten

Wenn man Fahrrad fahren KANN, dann ja! Etwas rutschig ist es natürlich. Aber wer es KANN, kann auch auf Schnee Fahrrad fahren. Nur bei Glatteis wird es selbst für wirklich Geübte kritisch.

Ja, aber ganz langsam durch die Kurven.

Immerhin rutscht man relativ schmerzfrei übers glatte Laub, wenn man trotzdem zu schnell war und stürzt, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. 😅

Ja, aber ist halt rutschig. Da ist deutlich mehr Vorsicht gefragt.

Ja immer mal und dann hab ich mich ständig gepackt. Ist glaube nicht so nah coole Idee. :)

Ja, genau wie bei Schnee mußt du vorsichtiger fahren und vorraussschauender, da bei einer starken Bremsung die Sturzgefahr steigt. Auch nicht zu schnell fahren und vorsichtig in Kurven fahren.