Hallo zusammen frage zu beziehung?

2 Antworten

Ist normal, habe auch manchmal so Momente. Auch nach über 4 Jahren Beziehung. Sind einfach diese Momente, in denen ich überglücklich bin, manchmal überkommt es einen dann etwas😂Ich denke man sollte sich einfach darüber freuen, das es eine so tolle Beziehung ist.

JustinTo445
Beitragsersteller

Das ist so schön !! Ja ich freue mich sehr darüber weil es so ein tolles Gefühl ist und wie du sagst es überkommt einen dann so 😂😂 viel Glück und alles Gute dir weiterhin in deiner Beziehung !!

Das ist doch schön ;) vielleicht bleibt das ewig! Ich weiß leider nicht ob das normal ist :D

JustinTo445
Beitragsersteller

Danke hahaha ja es ist wunderschön nur wundert es mich, weil man ja irgendwann eigentlich nicht mehr sooo verliebt ist wie anfangs weist du wie ich meine ?