Findet ihr das süß?

7 Antworten

Hallo!

Das ist eine durchaus sehr schöne Nachricht von ihm an dich. Es zeigt eindeutig, dass er Gefühle für dich hegt und du ihm wichtig bist. Freue dich und genieße den Moment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Es ist eine schöne Nachricht und bedeutet einfach das er Gefühle für dich empfindet.

Viel Erfolg

Das ist eine sehr schöne Aussage und zeigt, wie viel Du ihm bedeutest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich bzw wäre mich mehr als süß, daran sieht man wieviel die Person an einen denkt und ja er könnte nicht, für mich wäre er er, aber Taten sagen mehr als Worte also schön darauf achten.

er könnte bestimmt verliebt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt