Hallo, würdet ihr Zwiebelscheiben auf einen Hühnchenburger machen?

3 Antworten

Alles was schmeckt.

Zwiebel ja, aber süß geschmort

Gemüse, Joghurtsauce, Mozzarella

Nur Majo. Schmeckt am besten. Was auch lecker ist, sweet Chili Sauce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 - 3 mm milden ajvar nach unten, also auf die untere brötchenhälfte, dann das fleisch, scheibe gouda oder bergkäse, scheibe saure gurke, scheibe tomate, wenig senf, geschnittenen eisbergsalat, etwas balsamico essig.

obere brötchenhälfte 2 - 3 mm dick mit majo bestreichen und das ganze zuklappen.

man kann auch die majo mit auf die untere brötchenhälfte geben.

da hat den vorteil, dass man aus einem brötchen zwei burger machen kann.👍

keine zwiebelscheiben, aber vielleicht ein paar röstzwiebeln.

jetzt krieg ich hunger... - und ich hab noch zwei patties im kühlschrank... läuft!