McDonalds Portionsbeutel Mayonnaise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als ich das bei McDonald's vor ein paar Jahren zu letzt gemacht habe, waren es 15 cent pro Beutel.

In einem "normalen" Supermarkt hab ich noch nie Portionsbeutel gesehen, außer als Zugabe zu Imbisspackungen im Kühlregal.

Wenn du mehr haben möchtest bekommst du sie auch mußt sie aber bezahlen, ich glaube 30 Cent pro Beutel.

Großmarkt sowas wie Metro selgros oder sowas in der Richtung beim fastfood viel zu teuer wenn du mehr brauchst.