Hallo, womit kann ich verschiedene, zu großes Cover-Bild (800x800) im mp3 Tag auf 600x600 in einem Rutsch ändern, ohne sie einzeln zu extrahieren!??

3 Antworten

Das kannst du mit Irfan View machen. Das Proggie hat eine Batchkonvertierung für alles Mögliche, auch mehrere Bilder in einem Rutsch zu verkleinern :)

Geht auch in faststone. Nennt sich Stapelverarbeitung. Auswahl mit gehaltener Strg Taste --rechte Maustaste- Größe ändern

Geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm. Z.B.

Faststone image viewer (kostenlos)

koeb1972
Beitragsersteller

Das "verkleinern" ist nicht das Problem, sondern wie ich "in einem Rutsch" von jedem mp3 Song (jeder Song hat ein anderes Cover) das Cover und die Cover Größe ändere.....