Hallo wollte mich beim Mercedes Werk bewerben für ein Ferienjob ist die Bewerbung eurer Meinung nach so in Ordnung danke im vorraus?

2 Antworten

Es sind einige Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler in deinem Text, aber der Inhalt ist in Ordnung. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei solchen Ferienjobs nicht so genau auf die Bewerbung eingegangen wird. Da läuft vieles automatisiert ab, z.B. bekommt man viele automatisch generierte E-Mails.

also möchte, schreibt man nicht...hiermit bewerbe ich mich für einen Ferienjob und das mit dem gut reinpassen  lass weg, denn das entscheidest nicht  Du sondern derjenige der Deine Bewerbung liest. Sachlich bleiben und nicht zu Dick auftragen.