Mit welcher Zeitarbeitsfirma in das Mercedes Werk in Sindelfingen?

1 Antwort

Ich war da auch einmal über Zeitarbeit, ist aber schon Jahre her. Gleichzeitig waren da Leute von x verschieden Firmen. So große Firmen arbeiten meistens mehren Zeitarbeitsfirmen zusammen.

Auch wenn du dich in einer davon bewirbst und genommen wirst ist es nicht 100% sicher das die dich auch wirklich da hin schicken.

An deiner Stelle würde ich einfach paar Firmen anrufen und nachfragen wie es aktuell aussieht.