Bewerbung Mercedes-Benz für Praktikum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ganz einfach eine Bewerbung wie z.B. für eine Ausbildungsstelle mit Begründungen weshalb du das Praktikum dort absolvieren möchtest etc. pp.

Eine Frage nebenbei, übt ihr sowas nicht in der Schule? Eigentlich müssten eure Lehrer für sowas zu Seite stehen, dafür sind die da!

bluberryMuffin
Beitragsersteller

Doch, wir haben das in der Schule gemacht, Bewerbungen für eine andere Schule geschrieben, nur bezweifle ich, dass man in eine Bewerbung für ein Praktikum alles reinschreiben soll, was man kann, wo die Interessen liegen, wie toll man ist, bla bla bla...

Buntnaund  13.05.2013, 22:21
@bluberryMuffin

Ja klar da musst du Prioritäten setzen welche hobbys/interessen für den beruf/das praktikum relevant sind, ob du in deiner freizeit gern däumchen drehst wollen die nicht hören ;) du kannst ja mal eine bewerbung hoichladen und drüber schauen lassen

Dann bewirb dich doch bei VW, Ford, Renault usw.

bluberryMuffin
Beitragsersteller

Es geht darum, was ich generell in die Bewerbung schreiben soll