Bewerbungsfrist Mercedes Benz?

2 Antworten

da musst du dich bei deiner örtlichen Mercedes Benz Niederlassung schlau machen ob die schon Bewerbungsschluss hatten. Das kann man nicht pauschal beantworten dass jz zum Beispiel mercedes bis dann und dann bewerbungen entgegennimmt. Mercedes Kunzmann zum Beispiel hatte glaube ich schon Bewerbungsschluss meinem Gefühl nach zu urteilen, weil ich mich bei denen letztes jahr Beworben hatte. Frag am besten telefonisch nach dann bist du auf der sicheren Seite:)

Bewerbungsfrist Mercedes Benz?

Möchte mich für nächstes Jahr zur Automobilkauffrau bewerben. Weiß jemand ob die Frist schon abgelaufen ist?

Einfach dort im bevorzugten Autohaus informieren. Es gibt hunderte Mercedes-Autohäuser und jeder Inhaber wird es anders regeln.