Hallo wo kann man ungepulte Krabben an der Nordsee kaufen weiß das jemand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Moin erstmal. Also da wo ich wohne an der Nordseeküste hält jeden Morgen um 10 Uhr ein Krabbenkutter am Hafen. Der hat die Krabben frisch geholt und da kann man die Krabben gleich vom Kutter dann kaufen. Ist natürlich teuer, aber der Geschmack ist besser, wenn man sie selber pult. Du kannst ja mal Leute aus der Umgebung fragen (möglichst hafennah), die wissen das bestimmt. :)

DerTurnschuh  11.04.2016, 18:23

Danke für den Stern :) Guten Appetit!

In Hamburg am Gänsemarkt (Hamburger Fischmarkt)....sonntags früh morgens, wenn die Kutter vom Fang heimkehren!

Da wird viel vom Schiff weg verkauft.

Am besten holst du dir ne Honigmelone und Schwarzwälder Schinken dazu.

Eine richtig frische Krabbe, ein Stückchen Melone und ein Fitzelchen Schinken schmecken göttlich! Kenn ich als Hamburger Fischerfrühstück, das Ganze, und liebe es.

Bei jedem krabbenkutter der morgens zurück in den Hafen kommt.

Na super, jetzt kann ich nicht mehr schlafen, bis das geklärt ist!

backstube32
Beitragsersteller

😂😂😂