Hallo wie finde ich heraus ob meine Eltern Millionäre sind?
Hallo ich bin 18 und lebe in einem sehr großen Haus mit meinen Eltern wir hatten nie Geld Probleme, wenn ich bei Freunden bin dann achten die Eltern ganz viel auf Geld zumbeispiel sagen die zu mein Kumpel mach das ja nicht kaputt das kostet viel usw sowas sagen mir meine Eltern nie daran merke ich das meine Eltern viel Geld haben und mein Vater hat ein Auto und meine Mutter hat ein Auto bmw und Mercedes sowas kenn ich bei meinen Kumpel nicht da hat er ein schlechteres Auto sorry.. so merke ich das meine Eltern reich sind .. davor hat mich das nicht gejuckt aber seid einer Woche will ich unbedingt wissen ob meine Eltern Millionäre sind oder nicht bekomme nur dumme Antworten aber habe kein Bock mehr zu fragen
3 Antworten
Du weißt doch, was Deine Eltern beruflich machen. Dann ist es doch nicht schwer, ungefähr ihre finanziellen Verhältnisse abzuschätzen.
Deine Eltern sind doch nicht blöd, die geben dir keine Auskunft über ihren Kontostand. Überlege was sie für Jobs haben und ob es damit möglich ist soviel zu verdienen.
Dann lass´ es auch dabei!
Erfreue Dich Dines gegenwärtig sorgenfreien Daseins als Kind spendabler Eltern.
Die Enttäuschung könnte sehr groß sein, falls letztlich alles nur "auf Pump" aufgebaut wäre.
Darüber reden Selbst Eltern nicht gerne.
Merke:
Neben Vermögensmillionären existieren auch gerne mal "Schuldenmogule"!