Frauen?Auto?

5 Antworten

Eigentlich ist es mir nicht wichtig welches Auto er hat, aber ich persönlich stehe total auf alte Autos, also Oldtimer. Aber jeder denkt da anders.

Wilhelm74  08.07.2024, 12:25

Oldtimer sehen auch nicht so hässlich aus wie die heutigen Otto Normalverbraucher Autos

Automarke ist mir voellig egal. Fuer mich ist jedes Auto / jede beliebige Automarke gut, schoen und ausreichend fuer mich, das zuverlaessig faehrt, so dass ich nicht irgendwo am Strassenrand liegen bleibe.Ich fahre uebrigens einen uralten Yaris, der mich noch nie enttaeuscht hat.

Uebrigens kann mich kein Mann mit gewissen Automarken beeindrucken.

Ich mag BMW sehr, aber Oldtimer sind auch sehr nice

Ich finde BMWs am schönsten

Du solltest lieber fragen, was Frauen an DIR gut finden und es nicht nur auf 'fremdgefertigt" werten. Dazu ist es Frauen meistens auch egal, ob du sie im BMW, Audi, oder VW up abholst..Wetten?