Welches Auto erhöht die Chance auf eine Familiengründung?

13 Antworten

Die Frau die auf dein Auto abfährt is weg wenn einer mit einem schöneren Auto kommt. Meine Tochter hatte mal einen schönen Namen für die "tollen" Autos: Schwanzersatz!

Es nützt auch nix sich einen Bus anzuschaffen der viel Platz für Kinder hat wenn die Frau keine will.

Na dann mache mal. Aber glaube nicht, dass diese Frau dann mit Forderungen aufhört, erst das Auto, dann immer so weiter. Toller Lebensinhalt

Is beides kein Familienauto.

Audi S8 oder Mercedes E 63 S AMG würde ich empfehlen.

Weder noch, Bruder Du brauchst 7er minimum oder S Klasse. BMW M4 oder SLS AMG geht auch, aber alles darunter nimmt Dich niemand mehr ernst. M1 und A Klasse AMG schon vernünftig, aber reicht nicht für Frauen von 2019. Da brauchst Du minimum Ferrari oder Lambo oder ähnliches.

Haha ich weiß was du meinst ich hole mir ein guten bmw e36 m3 321ps kann ich dir auch empfehlen der sieht mega heftig aus und kostet nur zwischen 5-15k.