hallo, wenn es heisst eineinhalb din a 4 seiten schreiben was ist dann gemeint?

8 Antworten

1 DIN A4 Seite und ne halbe. Wenn du dir nicht sicher bist dann versuch immer noch Rückseite zu beschreiben. Aber generell würde ich nur vorderseite beschreiben ;-)

Du sollst ja eine bestimmte Menge an Seiten beschreiben. Und wenn du auf dem Blatt Vorder- und Rückseite beschreibst, dann sind es doch schon zwei Seiten. Also die zweite Variante ist die richtige.

Einfach ein din a4 blatt beschreiben und dann nochmal eine halbe seite. also insgesamt 1,5 seiten :D

Eine Seite ist eine Seite! Ein Blatt auf Vorder- und Rückseite sind ZWEI Seiten.

Ich würde das als eine Seite und noch eine halbe Seite verstehen....also nicht erst ein Blatt beidseitig.