Wie bekomme ich einen festen Rahmen bei Word hin?

2 Antworten

Mach doch 4 Textfelder und ordne die entsprechend an. Dazu kleinste Seitenränder.

Oder Du änderst das Format des Dokuments in A5, kopierst das jeweils und fügst es in ein A4-Dokument ein.

Nordlicht2011
Beitragsersteller

Ich danke und könnte dich knutschen smile Textfeld war genau die Idee die ich benötigte. DANKE !!!

Mit Textfelder ist eine Möglichkeit. Wenn du eine Tabelle einfügst, so brauchst du nur alle Zellen markieren, rechte Maustaste und Tabelleneigenschaften auswählen. Dort kannst du alles einstellen.