gibt es Klarsichthüllen in leichter Übergröße?

3 Antworten

Hallo Perro22, ich glaube so eine Zwischengröße gibt es nicht. Aber du kannst doch einfach eine A3 Klarsichfolie nehmen und umschlagen. Ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber besser als gar nichts. Ich hebe so die Zeichnungen und Bastelarbeiten meiner Kinder auf. Mich stört es nicht, wenn die Hülle dann etwas zu groß ist. Wir bestellen die Klarsichtfolien, Ordner und sonstige Schreibwaren immer hier: http://www.bueromarkt-ag.de/ Denn beim Büromarkt gibt es einfach alles was man braucht. Unser kleiner Schreibwarenladen hat viele Sachen immer nicht, wenn der Weg dann umsonst ist, ist das ärgerlich.

Achtung: Ich meine nicht DIN-A-3-Klarsichthüllen (habe ich gefunden), die sind viel zu groß für einen normalen Ordner...