Bild von Blatt auf Wand

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rastervergrößerung

Du kopierst deine Vorlage, um das Original zu schonen. Auf die Kopie zeichnest du ein Gitternetz aus immer gleich großen Quadraten - evtl. "mit Rest". Danach zeichnest du dieselbe Anzahl von Quadraten auf die Wand, nur größer. So kannst du durch die Größe der neuen Quadrate selbst den Maßstab bestimmen und die Zeichnung Feld für Feld auf die Wand bringen.

RulesToDie
Beitragsersteller

Werde ich versuchen.

Danke junger Freund und Kupferstecher

Es gibt einen kleinen Projektor der heißt " Tracer " . Mit dem kann man Bilder von einer Vorlage an die Wand projizieren. Man kann die dann auch ein bisschen vergrößern, wenn man möchte . Solche Geräte gibt es bei E-bay oder bei Amazon .

RulesToDie
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort. Sind leider teuer die Dinger -.-