Weiß jemand, wie man verschlüsselte Kanäle entschlüsselt?

4 Antworten

Du musst für diese Sender ein Abo abschliessen,bei HD+ für die privaten HD Sender brauchst Du einen HD+ geeigneten Receiver oder CI+ Modul und eine HD+ Smartcard,für die SKY Sender ein SKY Abo.Im Kabel kannst Du alle verschlüsselten Sender bis auf SKY bei Deinem Kabelnetzbetreiber buchen,auch da wird dann ein vom Kabelnetzbetreiber zertifizierter Receiver oder CI+ Modul benötigt.

Da musst Du Dir eine Karte kaufen und in das dafür vorgesehene Slot stecken.

Hallo,

illegal oder legal ?

gruß

Ich gehe mal davon aus, dass es um die Kanäle per Sat oder Kabel geht. Die Frage ist ja sehr spärlich. Dazu brauchst du eine karte. HD+ zum Beispiel.