Hallo was kann man machen wenn einer mit ein Messer oder einer eisenstange angreifen will?

4 Antworten

Eisenstange kann man ausweichen Messer auch aber das Problem bei Messer ist das du es nicht kommen siehst das heißt du musst realisieren das du grad mit ein Messer angegriffen wirst und das ist unmöglich renne wenn möglich wenn nicht musst du kämpfen aber unbewaffnet hast du dagegen keine Chance

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts. Alle diese Verteidigungsvideos oder Kurse sind total fürn Müll. Man kann absolut nichts machen wenn dich einer mit einer Waffe angreift. Weglaufen und irgendwann mal abfangen alleine ohne Waffen oder Polizei verständigen.

Das ist schwer zu sagen kommt auf die Situation drauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

laufen, so schnell Du kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Kann man nichts machen wenn einer ein eisenstange hat um sich zu verteidigen

basiswissen  18.06.2023, 12:39
@morgenkaffee120

Ich, vielleicht.... Aber wegrennen ist, gegen eine Waffe immer besser. Selbst wenn man etwas kann.....